Kennen Sie noch Thermoskannen? Ganz beliebt als Accessoire, wenn man als Kind mit den Eltern auf einer langen Autofahrt unterwegs war. Mama und Papa schenkten sich dann unterwegs immer den so gut und frisch riechenden Kaffee ein.

#Anzeige

In unserem Daimler hatten die Teile ihren Stammplatz in der Mittelkonsole. Das Synonym für Isoliergefäße wurde 1904 in Berlin erfunden und reist seitdem als echte Ikone um den Globus.

Die Weltmarke hat ein umfang­reiches Sortiment rund um die mobile Outdoor-Verpflegung und offeriert ebenso robuste wie vielseitige Begleiter mit Tradition. Roadtrip, Bergtour oder Picknick?

Stainless King: Thermos ist Kult
Stainless King: Thermos ist Kult

Der Stainless King zeigt sich als flexibler Versorger in aktiven Lebenslagen. Edelstahl-Innen- und Außenseite, Vakuum-Isoliertechnologie für den Temperaturerhalt und praktische Spülmaschinen-Robustheit bilden zusammen eine Kollektion, die alles mitmacht, cool aussieht und selbst Profis überzeugt.

Die Thermosflasche mit dem unverwechselbaren Charme ist auch heute in zwei Ausführungen zu haben. Als 0,47-Liter- oder 1,2-Liter-Variante mit ausklappbarem Henkel bieten alle beide den praktischen Drehverschluss mit dem typischen Trinkbecher.

So wie damals im Daimler auf der Autobahn mit meinen Eltern…

Fotos: Blies PR

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Accessoires