Living Coral ist die Pantone Farbe des Jahres 2019. Das fröhliche, lebensbejahende Korallenrot mit goldenen Untertönen spendet Energie und belebt auf sanfte Art. Nun kommt auch eine Trinkflasche von Doli in diesem Ton.

#Anzeige

Die „Doli“ besteht aus handgefertigtem Borosilikatglas. Dazu gehört ein abnehmbarer, lebensmittelechter Silikonüberzug. Das Gefäß fasst so ungefähr einen halben Liter an kohlensäurefreien Kalt- oder Warmgetränken.

Durchaus praktisch zum Transportieren, wobei die Teile auch noch stylish aussehen. Die hier abgebildete „Doli“ erscheint in Living Coral und ersetzt neben dem coolen Look noch zwischen ein und drei PET-Flaschen täglich.

Doli Flaschen
Doli Flaschen

Im übrigen unterstützt Doli ab dem 14. Januar 2019 mit dem limitierten Sondermodell „Drops“ das Aachener Umweltprojekt „Pacific Garbage Screening“ durch einen Spendenbeitrag von 5,- Euro pro verkaufter Flasche.

Die Edelbuddel gibt es also nicht nur in der Farbe des Jahres, die Macher setzen sich auch noch für wichtige Dinge ein. Weitere Informationen finden Interessierte unter doli-bottles.com.

Fotos: Doli

Rubriken: Accessoires