Kurz veröffentlicht: Aktuell gibt es zahlreiche sowie umfangreiche Störungen bei Twitter, das berichtete eben auch der Deutschlandfunk. Uns ist das Ganze aufgefallen, weil wir neue Artikel aus dem „Shots Magazin“ nicht mehr unter @shotsmagazin veröffentlichen konnten.

#Anzeige

Über den Webbrowser sind sogar Log-Ins zum eigenen Account nicht mehr möglich. Bei Smartphones ist man als Nutzer eingeloggt, etwas Neues zu twittern, das funktioniert allerdings nicht.

Umfangreiche Störungen bei Twitter
Umfangreiche Störungen bei Twitter

Sobald Twitter die Störungen behoben hat, sind auch unsere neuen Magazin-Beiträge wieder im Mikroblogging-Netzwerk zu sehen. Man arbeite derzeit an der Lösung der Probleme, teilte das US-Unternehmen laut Deutschlandfunk mit.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Unsplash, CCO Public Domain

Rubriken: Accessoires