Sie haben einen markanten Namen, sie haben eine zuverlässige Liefermethode, das Produkt kommt kostenlos, schnell und in einem anonymen Paket direkt nach Hause.

#Anzeige

Justmary.fun ist die Firma, die einen der Trends des dritten Jahrtausends aufgegriffen hat und zu einem der wichtigsten Lieferanten von legalem und light Cannabis in Europa geworden ist.

Justmary verkauft schon seit Jahren legalen Cannabis, Vapos und seine Derivate online. Das Gesetz ist in diesem Bereich sehr genau: Man kann Cannabis produzieren und vermarkten, solange sein THC-Gehalt 0,2 Prozent nicht übersteigt. In diesem Fall ist alles legal.

Als europäischer Marktführer in der Auswahl und dem Verkauf von Produkten höchster Qualität hat Justmary nun entschieden, sein Angebot auch auf den deutschen Markt auszuweiten.

Mit ganz natürlichen Stoffen ohne chemische Düngemittel und Pestizide. Neben der Qualität (und dem Preis) liegt der große Vorteil in der Lieferung nach Hause, wo auch immer man sich befindet.

Der Dienst ist in jedem Land aktiv, mit nur einem Klick kommt ein Expresskurier schnell und problemlos zu Ihnen nach Hause. Wenn die Lieferanten am TreeDom-Projekt teilnehmen, pflanzen sie auch Bäume, um die CO2-Emissionen zu kompensieren, die durch das Expresskurier- Zustellungssystem generiert werden.

Man kann Cannabis produzieren und vermarkten, solange sein THC-Gehalt 0,2 Prozent nicht übersteigt.
Man kann Cannabis produzieren und vermarkten, solange sein THC-Gehalt 0,2 Prozent nicht übersteigt.

Cannabis Light ist in die Welt der italienischen Fußballliga namens Serie A eingetreten und wurde Sponsor von Udinese, Sampdoria und Verona, dank der Handelsvereinbarung mit Justmary, der Lieferung von legalem CBD-Cannabis in Italien, das heißt ohne „Betäubung“.

Weil sie, wie gesetzlich vorgeschrieben, einen THC-Gehalt (das Molekül, das den psychotropen Effekt auslöst) unter 0,5 Prozent einhalten, während sie CBD oder Cannabidiol enthalten, ein Molekül, das derzeit am beliebtesten ist.

„Justmary wurde als Sponsor akzeptiert. Legales Cannabis, das leider von den meisten als Droge angesehen wird, leidet unter vielen Vorurteilen. Stattdessen sollte klar sein, dass Justmary und alle Unternehmen des Sektors neue Arbeitsplätze anbieten und in das Gebiet investieren, Steuern zahlen und Wohlstand für das Land schaffen“, meinte Direktor Matteo Moretti.

Und weiter sagte er: „In einer schwierigen Zeit für Italien und für den italienischen Fußball haben wir beschlossen, unsere Investitionen in Werbung zu erhöhen, um dem Sektor zu helfen, der am meisten unter Budgetkürzungen und Investitionsverlusten leidet.“

Der Kauf von Natur-, Gesetzes- und Qualitätsgarantieprodukten aus zertifiziertem Samen ist also möglich. Durch Verträge mit internationalen CBD-Vertriebsgesellschaften kann Justmary niedrige Preise und attraktive Angebote in Deutschland anbieten.

Mit einer Initiative tragen die Macher auch zur Bekämpfung illegaler Substanzen bei. Zudem sind verschiedene Rabatte und Werbeaktionen bei Justmary.fun zu finden.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: David Gabrić (1), Gras Grün (1), Unsplash

Rubriken: Accessoires