Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Tie Solution GmbH hat nun die Veröffentlichung ihres neuen B2B-Katalogs bekanntgegeben. Der Katalog steht ab sofort online als PDF zum Download bereit.


Unternehmen und Wiederverkäufer können nun direkt auf die dreisprachige Version in Deutsch, Spanisch und Englisch zugreifen, während weitere Länderausgaben in den kommenden Tagen folgen sollen.

Der Katalog bietet nicht nur eine breite Auswahl an sofort verfügbaren Produkten, sondern ermöglicht es auch, diese mit einem Logo zu veredeln, dank des Online-Konfigurators auf der Website unter tiesolution.at.

Foto: Der neue B2B-Katalog von Tie Solution.

Interessant für Wiederverkäufer ist die Option, den Katalog mit dem eigenen Firmenlogo zu personalisieren und so ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten.

Zusätzlich zu ihrem bestehenden Sortiment an Krawatten, Halstüchern und Schals bietet Tie Solution nun auch maßgefertigte Haarreifen und Scrunchies aus hochwertiger Seide oder Mikrofaser an, die auch als Sets erhältlich sind.

Antonio G Sanchez, Geschäftsführer bei Tie Solution, betonte dabei die enorme Bedeutung des neuen Katalogs.

Foto: Der neue B2B-Katalog von Tie Solution.

Er meint: „Mit dem neuen Katalog und den personalisierbaren Optionen möchten wir es unseren Kunden ermöglichen, ihre Marke noch besser zu präsentieren und individuellen Anforderungen gerecht zu werden.“

Das Unternehmen bedient weltweit eine Vielzahl von Kunden, darunter Modeunternehmen, Werbemittelhändler, Werbeagenturen, Airlines, Banken, Autohersteller, Messen, Getränkehersteller, Vereine, Fußballclubs und Sportverbände.

Shots Magazin / © Fotos: Tie Solution GmbH

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend