DS Automobiles wurde 2014 in Paris gegründet und will die Tradition des französischen Premium-Automobils wieder aufleben lassen. Dazu gibt es jetzt einen neuen Showroom in Hamburg, den sogenannten DS Store. Es ist der erste seiner Art in Deutschland.

#Anzeige

Denn am gestrigen Donnerstag eröffnete DS Automobiles mit rund 250 Gästen das 300 Quadratmeter große Autohaus und gab einen tiefen Einblick in die Modellpalette. Zur exklusiven Präsentation hatte Bülent Ülgen, Filialleiter des DS Stores in Hamburg, geladen.

DS Store Opening, Hamburg
DS Store Opening, Hamburg

Vom französischen Autokonzern waren Arnaud Ribault, Albéric Chopelin, Patrick Dinger und Joël Gorin vor Ort. Dazu gesellten sich zahlreiche Hamburger Gesichter aus Politik und Wirtschaft.

Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland, meinte: „Mit dem ersten DS Store in Deutschland setzt DS Automobiles ein wichtiges Signal für den Aufbau eines eigenen Handelsnetzes. Bis 2020 werden wir unser Modellangebot in Deutschland mit spannenden neuen Modelle ausbauen, weitere bedeutende Segmente bedienen und neue Kunden gewinnen.“

DS Store Opening, Hamburg
DS Store Opening, Hamburg

Und Bülent Ülgen sagte: „Wir freuen uns sehr über das äußerst gelungene Eröffnungsevent. Zahlreiche hochkarätige Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Der neue DS Store bringt französische Eleganz in unsere schöne Hansestadt.“

DS Store Hamburg
Nedderfeld 55
D-22529 Hamburg

Bildergalerie:

Fotos: Peugeot Citroën Deutschland

Rubriken: Cars Events