Auch im hohen Norden schlagen die Herzen der Alfisti. Und jetzt eventuell noch ein bisschen intensiver als vorher. Denn an diesem Wochenende eröffnet das Autohaus „Premium Mobile Kuntz“ seinen neugestalteten Showroom in Gettorf bei Kiel.

#Anzeige

Somit ist die italienische Traditionsmarke ab sofort ganz frisch sowie im neuen Look in der Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde vertreten. „Wir sind stolz darauf, hier im Norden italienische Werte und Design vertreten zu können und freuen uns, Alfisti begrüßen zu können“, sagte Geschäftsführer Philipp Kuntz heute zu „Shots“.

Premium Mobile Kuntz Gettorf
Premium Mobile Kuntz Gettorf

Auf rund dreihundert Quadratmetern zeigt der norddeutsche Händler nun die sportlichen Modelle von Alfa Romeo. Das Familienunternehmen Kuntz wurde 1969 gegründet und führte die Marke bereits bis Mitte der 1980er Jahre.

Mit der Wiederaufnahme in das Portfolio im letzten Jahr freut sich das 40 Mitarbeiter starke Team besonders über die Alfa Romeo Flaggschiffe Giulia und Stelvio. „Ein Highlight sind natürlich die Quadrifoglio-Versionen der Baureihen“, meinte Philipp Kuntz weiter.

Premium Mobile Kuntz GmbH
Eichkoppel 1
D-24214 Gettorf
Tel.: +49 (0)4346 41160

Fotos: FCA Group

Rubriken: Cars