Ein bonbonfarbener Bulli T1, der durch eine mondgleiche Lavalandschaft tuckert – ein seltenes Szenario, oder? Der Fotograf Peter Gebhard steuerte seinen 44 PS starken Bulli namens „Erwin“ sechs Monate lang quer über Island.

#Anzeige

Was er neben heißen Quellen, sprudelnden Geysiren, kalbenden Gletschern und Eiswüsten noch so alles erlebte, zeigt er nun in dem neuen Bildband „Bulli-Abenteuer – Island“, der aktuell im „Frederking & Thaler Verlag“ erscheint.

Peter Gebhard, Bulli-Abenteuer - Island
Peter Gebhard, Bulli-Abenteuer – Island

Spektakuläre Drohnenfotos, bezaubernde Begegnungen mit Bulli-Kollegen und amüsante Anekdoten von Land und Leuten ergänzen diesen besonderen Band.

Peter Gebhard ist Fotodesigner, Vortragsreferent und TV-Autor für Vox-Tours, 3Sat sowie den WDR. Er publizierte zahlreiche Bücher und Kalender mit den Schwerpunkten Südamerika und Nordeuropa.

Peter Gebhard, Bulli-Abenteuer - Island
Peter Gebhard, Bulli-Abenteuer – Island

Das Buch ist für 39,99 Euro unter verlagshaus24.de/reisen/reiseabenteuer/bulli-abenteuer-island erhältlich.

Peter Gebhard
Bulli-Abenteuer – Island
192 Seiten, ca. 300 Abbildungen
Format 26,8 x 28,9 cm
ISBN-13: 978-3-95416-268-0
Frederking & Thaler Verlag

Fotos: Peter Gebhard, Frederking & Thaler