Der Rolls-Royce Phantom ist auch in seiner jüngsten Generation unbestritten eines der exklusivsten sowie luxuriösesten Automobile der Welt.

#Anzeige

Spofec veredelt das englische Automobil nun mit großer Liebe zum Detail  – und verleiht ihm mit individuellen Komponenten neben weiterer Qualität auch noch einen Touch mehr an Sportlichkeit.

Rolls-Royce Phantom by Spofec
Rolls-Royce Phantom by Spofec

Denn Karosserieteile aus Carbon machen die Luxuslimousine zusammen mit maßgeschneiderten 24 Zoll Leichtmetallrädern, die in Kooperation mit dem amerikanischen Hightech-Produzenten Vossen entwickelt wurden, noch aufregender.

Rolls-Royce Phantom by Spofec
Rolls-Royce Phantom by Spofec

Die Spofec Räder bieten genauso ein Plus an Fahrdynamik wie das tiefergelegte Fahrwerk. Einen deutlichen Zugewinn an Druck bietet auch das kraftvolle Motortuning auf 685 PS und 1.010 Newtonmeter an Drehmoment.

Rolls-Royce Phantom by Spofec
Rolls-Royce Phantom by Spofec

Das deutsche Unternehmen Spofec ist ein Geschäftsbereich der bekannten Novitec Group und beschäftigt sich ausschließlich mit der Personalisierung aktueller Rolls-Royce aus Goodwood.

Lesen Sie dazu auch: #Test Rolls-Royce Phantom Coupé – Dekadenz auf Rädern

#Test Rolls-Royce Phantom Coupé: Dekadenz auf Rädern

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Spofec

Rubriken: Cars