Maserati holte sich nun den „Best Event Award“. Der Hersteller erhielt die prestigeträchtige Auszeichnung für die außergewöhnliche Show namens „MMXX: Time to be Audacious“.

#Anzeige

Diese fand im September 2020 in Modena statt, einen Event-Bericht dazu können Sie hier bei sierks.com lesen, um eine neue Ära in der Geschichte der mehr als einhundert Jahre alten Marke einzuleiten.

Vor Ort wurde im letzten Herbst der Supersportwagen MC20 enthüllt. Die Show wurde von „FeelRouge Worldwide“ für Maserati konzipiert und produziert.

MMXX: Time to be Audacious
MMXX: Time to be Audacious

Die Jury aus 40 Experten, mit Event-Managern sowie Marketing- und Kommunikations-Direktoren der größten Unternehmen für Live-Kommunikation besetzt, vergab die Auszeichnung jetzt an das durch Maserati inszenierte Markenerlebnis.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Maserati Spa

Rubriken: Cars Events