Die Arbeiten der drei argentinischen Künstler namens Alfredo De la María, Jorge Ferreyra Basso und José María Villafuerte schmücken den neuen Pagani-Kalender für 2021.

#Anzeige

Die sündhaft teuren Hypercars wurden dafür – je nach Maltechnik und Perspektive des Künstlers – malerisch festgehalten. Bei Freunden der  italienischen Boliden wird der Kalender echte Freude beim Betrachten auslösen.

Pagani Kalender 2021
Pagani Kalender 2021

„Wir haben unseren Kalender in ein zeitloses Meisterwerk verwandelt. Ich habe die Arbeit von De la María, Ferreyra Basso und Villafuerte immer sehr geschätzt. Wir haben uns für diese Idee entschieden, die über den einfachen Kalender hinausgeht“, sagt Horacio Pagani, Gründer und Chef-Designer von Pagani Automobili.

Pagani Kalender 2021
Pagani Kalender 2021

Reservierungen sollen ab November 2020 möglich sein. Die weiteren Informationen wie Preis und Erscheinungsdatum finden Interessierte dann online unter pagani.com sowie in Social Media.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Pagani Automobili

Rubriken: Accessoires Cars