Der Leonberger Luxus-Autoveredler Techart zeigt jetzt exklusiv erste Bilder des neuen Wandkalenders für 2022.

#Anzeige

Mit insgesamt zwölf cool fotografierten Motiven im Format 50 x 70 cm stehen dort ausgewählte Hochleistungsautomobile im Fokus.

Schwerpunkt bilden diesmal Fahrzeuge auf Basis der aktuellen Porsche 911 und 911 Turbo Modelle, aber auch Fans des Panamera kommen auf ihre Kosten.

Techart Kalender 2022
Techart Kalender 2022

Auf dem Cover ist das Highlight des aktuellen Jahres vertreten, der auch von uns begutachtete Techart GTstreet R.

Die insgesamt 14 Seiten sind auf 250 g/m² Bilderpapier gedruckt und mit glänzendem Dispersions-Schutzlack versehen.

Techart Kalender 2022
Techart Kalender 2022

Der Kalender ist auf 1.000 Stück limitiert und kann ab sofort zum Preis von 29,80 Euro unter techart.de/2022 bestellt werden.

Der Versand im Karton mit Schutzfolie erfolgt dann ab dem 6. Dezember 2021.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Techart

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars