Wer je den Genuss erleben konnte, mit welcher Hingabe Uwe Gemballa ein neues Automobil erklärte, der wird dies nie vergessen können.

#Anzeige

Die Art und Weise, mit der der einst bekannteste deutsche Tuner aus Leonberg seine neuen Autokreationen verbal verpackte, war unglaublich faszinierend.

Ich hatte das Glück, Uwe Gemballa zu kennen und ihn mehrfach in Aktion zu erleben, bevor er 2010 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Jetzt legt sein Sohn Marc Philipp Gemballa ein neues Automobil auf, das an den Glanz vergangener Zeiten anknüpfen soll.

Der Sohn des großen Veredlers kommt mit ebenso viel Benzin im Blut wie sein Vater rüber. Und er stellt gerade einen neuen, Offroad tauglichen Supersportwagen vor.

Marc Philipp Gemballa als Kind vor einem Auto seines Vaters.
Marc Philipp Gemballa als Kind vor einem Auto seines Vaters.

Das neue Automobil des jungen deutschen Unternehmers nähert sich seiner offiziellen Markteinführung: Mit der Marc Philipp Gemballa GmbH (unabhängig von der Gemballa GmbH) möchte der Newcomer einiges erreichen.

Das „Project Sandbox“ ist ein moderner Supersportwagen, der vollen Komfort und praktische Alltagstauglichkeit bieten soll, in Kombination mit Offroadtauglichkeit. Das ermöglicht laut Gemballa junior ein ultimatives Fahrerlebnis.

Marc Philipp Gemballa sieht eine neue Chance am Markt in speziell designten sowie den Ton angebenden Fahrzeugen in Kleinserie. Es geht ihm um eine Vision und darum, „ganzheitliche Meisterwerke zu schaffen“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MARC PHILIPP GEMBALLA (@marcphilippgemballa)

Zu seinen Partnern gehören auf dem Markt bekannte Namen, wie der Designer Alan Derosier, KW Automotive, Ruf Automobile, Michelin, Akrapovič, Vela Performance und KLK Motorsport.

Ich wünsche Marc Philipp Gemballa viel Glück und Erfolg mit dem „Project Sandbox“. Uwe Gemballa war für mich persönlich immer eine Ikone im Automobilbereich, die in meinen Erinnerungen immer noch den Glanz der vergangenen Zeiten versprüht…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Marc Philipp Gemballa GmbH

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Gentlemen