Anthony Bauer Jr. & Friends sorgen für einen einmaligen, unvergesslichen Abend – und zwar am 26. März 2015, wenn sich auf Bauers Einladung hin verschiedene Künstler im Delphi Showpalast einfinden, um für die José Carreras Leukämie-Stiftung zu singen.


Denn der „Hamburg bei Nacht“ Entertainer ist ein großer Verehrer des spanischen Tenors. Anlass genug, um auch in der Hansestadt auf die Stiftung aufmerksam zu machen. José Carreras war 1987 selbst an Leukämie erkrankt. Dank der großen Kunst der Ärzte und der neuen Erkenntnisse in der Medizin gelang es ihm, die Krankheit zu überwinden.

Anthony Bauer Jr.
Anthony Bauer Jr.

Die große Unterstützung durch seine Familie und seine Freunde halfen José Carreras, diese schwere Zeit zu überstehen. „Ich weiß selbst, wie es ist, Schicksalsschläge zu erfahren und zu überstehen“, meinte Anthony Bauer Jr. heute. „Deswegen unterstütze ich diese Sache mit vollem Herzen und hoffe, dass wir einen kleinen Anteil zu dieser guten Sache beitragen können.“

Folgende Künstler begleiten Anthony Bauer Jr. & Orchestra mit Auftritten durch den Abend im legendären Delphi Showpalast: Volkan Baydar, Nevio, Willi Herren, Rebecca Siemoneit-Barum, Carlos Fassanelli, Domenico Re und Jano.

Unterstützt wird das Ganze in der Organisation zudem von Misses Germany Claudia Ehlert. Im Anschluss an das Konzert wird es eine After-Show-Party geben.

Ticket-Vorverkauf bei Eventim unter: eventim.de/Tickets…

Foto: Anthony Bauer Jr.

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events