Mit großer Erwartung ging die Kosmetik-Saison in die nächste Runde: Und der Beautypress-Infotag in Hamburg war ein voller Erfolg. Denn der Gartensaal des Palais Esplanade der Hansestadt schaffte eine angenehme Atmosphäre – und bot rund neunzig Journalisten die perfekte Möglichkeit für informative Fachgespräche mit den Experten vieler Marken.

#Anzeige

Die insgesamt mehr als zwanzig Marken präsentierten sich mit viel Know-How rund um das Thema „Beauty“ und stellten eine bunte Vielfalt der Neuheiten für die kommende Saison vor.

Kosmetik: Treffen der Beauties in Hamburg
Kosmetik: Treffen der Beauties in Hamburg

Mit dabei waren unter anderem Académie, Ahava, Annemarie Börlind, Asambeauty, Bloome Beauty Essence, Charlotte Meentzen, Zuii Organic, Eubos, Eucerin & Hansaplast, Judith Williams, LR Health & Beauty, Mary Kay, Methode Brigitte Kettner, B.Kettner, Neobömi, Schaebens, Sebamed, Sensena Naturkosmetik, Lüttes Welt Naturkosmetik und Teoxane Laboratories.

Wir bedanken uns für die zahlreichen sowie entdeckten Neuheiten. Impressionen des Beautypress-Infotags sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Fotos: beautypress (5), Instagram, Bloom (1)

Rubriken: Events Ladies