Zur Paris Fashion Week veranstaltete L’Oréal Paris gestern die erste Runway-Show auf der Seine. Markenbotschafter wie Eva Longoria, Thylane Blondeau, Elle Fanning, Doutzen Kroes, Stefanie Giesinger und Nikolaj Coster-Waldau zeigten die neuen Fashion- und Beauty-Trends auf einem spektakulären Laufsteg.

#Anzeige

Le Défilé (übersetzt „die Parade“) von L’Oréal Paris verwandelte das Seine-Ufer in eine Beauty- und Fashion-Zone und stieß damit auf großes Publikumsinteresse. Jede Menge Zuschauer versammelten sich, um Markenbotschafter und Models auf dem Catwalk übers Wasser laufen zu sehen.

Runway-Show: Mit L'Oréal in Paris
Runway-Show: Mit L’Oréal in Paris

Ein schwimmender Sechzig-Meter-Laufsteg hielt den Verkehr auf der Seine für die Dauer der Show an und brachte das Herz von Paris vorübergehend zum Stillstand. Der Stream dazu wurde gestern live in rund dreißig Länder übertragen.

Und aktuelle Impressionen aus Paris sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Fotos: Getty Images, L’Oréal Paris