Dass die Otto Weitzmann AG feine Uhren im Angebot hat, wissen Leser von „Shots“ bereits seit dem letzten Beitrag zum Uhrenlabel, der unter dem Titel Weitzmann Finest Watches – Online-Shop aus Tradition erschien.

#Anzeige

Nun haben sich die Augsburger Uhrmacher etwas Besonderes einfallen lassen: Und zwar eine speziell aufgelegte Uhr zur aktuellen Fußball-WM 2018 in Russland.

Wer seinen Support sowie die Begeisterung zum Sportturnier und für die deutsche Mannschaft am Handgelenk zeigen will, kann dies ganz stylish mit der „OW Weitzmann Speed“ ausdrücken.

Die brandaktuelle Unisex Armband-Uhr kommt mit einem gestreiften Natoband, schwarzer Lünette und allerlei Aufmerksamkeit. Beim gestrigen, exklusiven Public Viewing der Bild-Zeitung auf dem Hamburger Heiligengeistfeld war die Uhr der reinste Hingucker.

Die Farben der deutschen Flagge ziehen sich durch das gesamte Design der Uhr. Absoluter Blickfang ist neben dem edlen Metallgehäuse das gestreifte Natoband, das Betrachter schon aus der Ferne neugierig macht, wie gestern häufig gesagt wurde.

Der Durchmesser der Uhr aus gehärtetem Mineralglas beträgt 43 Millimeter. So können sowohl Ladies als auch Gentlemen das Stück tragen. Im Inneren geht es zuverlässig zur Sache.

OW Weitzmann Speed, Deutschland
OW Weitzmann Speed, Deutschland

Für die exakte Zeitanzeige sorgt ein hochwertiges Miyota-Quarzwerk, das sich laut Hersteller durch Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet.

Ebenso unschlagbar wie Deutschand-Style-Faktor und Technik ist auch der Preis. Denn Weitzmann bietet die Uhr unter otto-weitzmann.com/weitzmann-uhren/speed für 49,90 Euro an!

OW Weitzmann Speed, Deutschland
OW Weitzmann Speed, Deutschland

Da sollte man nicht nur für diese Fußball-WM schnell zuschlagen. Denn die Uhr eignet sich natürlich hervorragend für alle anderen kommenden Anlässe, bei denen es etwas für Deutschland zu bejubeln gibt…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Fotos: shots.media (3), Otto Weitzmann AG (2)