Mitte Mai 2019 war es wieder soweit. Webportalis lud zum „All-in-One“ Lifestyle-Event nach Hamburg ein. Gulla Perez, Kathrin Kühner, Ann-Kathrin Herrmann und Bettina Arngold (auf dem Foto oben) begrüßten rund einhundert Redakteure aus Print- und Onlinemedien, freie Journalisten sowie Influencer.

#Anzeige

Webportalis aus Göppingen betreibt die Medien-Plattformen beautypress.de, fashionpress.de, livingpress.de und medicalpress.de. Die 14 Aussteller in Hamburg aus den Bereichen Beauty, Medizin und Lifestyle informierten die eingeladenen Besucher über ihre Neuheiten.

Video: „All in One“ Lifestyle-Event, Hamburg

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten bot eine exklusive Atmosphäre fürs Networken. Die Besucher konnten vor Ort außerdem Jessica Schwarz, die Markenbotschafterin der Marke Marbert, treffen.

Die Beauty- Kosmetik- und Pflegelabel wie Balea, Catherine, Dr. Grandel, EasyChange by Keralock, HighDroxy, Marbert, Pflüger Schüßler Salze, Pink Kisses, Basica, Magnesium-Diasporal Depot, Smartsleep, TePe, Universkin und Yuniqu stellten ihre Neuheiten aus.

Andrea Beringer (links) von Protina kam mit Basica und Magnesium-Diasporal Depot nach Hamburg
Andrea Beringer (links) von Protina kam mit Basica und Magnesium-Diasporal Depot nach Hamburg

Medienvertreter konnten sich durch die verschiedenen Produkte testen und so Inspirationen für neuen Content oder zukünftige Produktionen finden. Und mit SanDisk war übrigens auch ein Technik-Unternehmen zu sehen, das seine Speicherlösungen vorstellte.

"All in One" Lifestyle-Event von Webportalis, Hamburg
„All in One“ Lifestyle-Event von Webportalis, Hamburg

Bei uns von „Shots“ haben sich die Events von Webportalis fest im Redaktionskalender etabliert. Deswegen freuen wir uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / Video: YouTube / © Fotos: Webportalis

Rubriken: Events Ladies