Endlich mal wieder ein Event im Modebereich, das trotz Coronakrise wirklich stattfindet? Jein. Denn die bekannte Shanghai Fashion Week wurde in den letzten Tagen in erster Linie im Internet ausgetragen.

#Anzeige

Die Modeveranstaltung, die zweimal im Jahr in Shanghai am Start ist, gibt es bereits seit 2001. Und nun wurden die Shows in China erstmals online auf tmall.com übertragen, was die Zuschauer*innen gleich zum Shoppen animieren sollte.

Die Models und Fans der Shanghai Fashion Week ließen es sich trotzdem nicht nehmen, rund um die Verkaufsstreams ein paar ihrer Styles auf der Straße zu zeigen – mal mit und mal ohne Mundschutz.

Aktuelle Impressionen aus Shanghai sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Event am realen Laufsteg wieder…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Rubriken: Events Fashion