Statt Berlin nun Frankfurt. Ab Sommer 2021 richtet die Premium Group als Veranstalter die „Fashion Week“ in Frankfurt am Main aus.


Dies wurde heute durch die Messe Frankfurt und den Oberbürgermeister der Stadt, Peter Feldmann, verkündet. In Hessen erhofft man sich durch die Verlegung einen regelrechten Umsatz-Boom im Rahmen der „Fashion Week“.

Ich persönlich und sehr viele andere Medienvertreter, die ich kenne, dürften diesen Neustart begrüßen. Denn in Berlin lief für uns Journalisten nicht immer alles sehr kooperativ und servicemäßig ab.

In Zukunft heißt es also: Mailand, Paris, New York und Frankfurt. Und Berlin war mal eine Mode-Hauptstadt…

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Fashion