„Pearls, Stories and Champagne“: Im Rahmen eines edlen Abendsalons tauchten die Gäste, darunter die US-Schauspielerin Katie Holmes, kürzlich in die Herbst/Winter 2020 Looks von Marc Cain ein. Wir waren dabei und zeigen die Fotos.

#Anzeige

Die Models, unter ihnen die Kanadierin Heather Marks, flanierten entlang des kurvigen Catwalks, der sich zwischen den Bankett- und Bistrotischen hindurchschlängelte. Als Moderator führte Sascha Rotermund durch den Abend.

Die Kollektion interpretiert echte Néo-Bourgeois Einflüsse im modernen Stil und zeigt eine zeitgenössische Opulenz in den Outfits.

Der Style gewinnt an neu entfachter Begeisterung für dekorative, reiche Elemente und der Liebe zum Detail. „Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die neue Saison“, meinte Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Helmut Schlotterer, Katie Holmes (ddp images)
Helmut Schlotterer, Katie Holmes (ddp images)

US-Schauspielerin Katie Holmes reiste bereits zum zweiten Mal extra nach Berlin, um sich die neuen Looks live anzuschauen. Auch Jessica Schwarz, Alexandra Maria Lara, Caro Daur, Mareile Höppner und Leonie Hanne waren dabei.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images