Nova Meierhenrich (48) ist seit mehr als zwanzig Jahren ein bekanntes Gesicht in der TV- und Medienwelt. Erst machte sie sich als Moderatorin einen Namen, dann als Schauspielerin und später ebenfalls als Autorin. Nun kam sie mit einem eigenen Wein heraus.

#Anzeige

„Zum Wohl.“ Das ist an sommerlichen Tagen wohl einer der meistgesagten Sätze, wenn Menschen chillen und sich gegenseitig zuprosten. Das könnnen an Drinks interessierte Genießer*innen nun auch mit einem Weißwein feiern, der prominente Wurzeln – oder eher Reben – hat.

Denn gemeinsam mit dem Weingut namens Bergdolt-Reif & Nett Weine legte Nova Meierhenrich einen Weißwein auf, der lifestylig und frisch rüberkommen soll. Somersault heißt das Ergebnis, das kürzlich im The Cozy Hotel am Timmendorfer Strand vorgestellt wurde.

Positive Energie soll sich in diesem Wein finden. Und das ist kein Wunder. Das Weingut Bergdolt-Reif & Nett Weine ist bereits seit 1838 in Duttweiler in der Pfalz aktiv und wird aktuell von Christian Nett in fünfter Generation geführt.

Nova Meierhenrich, Christian Nett
Nova Meierhenrich, Christian Nett

Somit wird das Faible von Weinliebhaberin Nova Meierhenrich – die Verbindung von Natur und Genuss – nun wahr und ist für jede*n Weintrinker*in erhältlich. Somersault wurde als Cuvée aus einem frischen Chardonnay mit Substanz und einem variantenreichen Weißburgunder zu einem finessenreichen Wein komponiert.

Ein schönes Volumen mit frischer Länge zeichnet Somersault aus. Der Wein ist online über nett-weine.de und pfalzweinshop.de erhältlich. Tolle Aktion: Vom Verkaufspreis, der bei rund 12,- Euro liegt, geht ein halber Euro an den gemeinnützigen Verein „Herzpiraten“, der kranke Kinder unterstützt.

Wer den Wein jetzt schnell und ausgiebig probieren möchte, der erhält Somersault ab sofort beim nächsten Ostsee-Ausflug auf der ansprechenden Karte des The Cozy Hotel am Timmendorfer Strand.

Somersault
Somersault

Und dass Prominente und Weine passen, das haben in der Vergangenheit ja bereits andere nationale und internationale Stars gezeigt, die erfolgreich ihren eigenen Rebensaft vermarkten konnten.

Da bleibt bei diesem neuen Promi-Tropfen also nur eines zu sagen: Zum Wohl…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: The Cozy Hotel Timmendorfer Strand

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Ladies