Die Latino-Pop-Band „Hot Banditoz“ stellt sich mit einer neuen Besetzung auf. Aktuell ruft der Frontmann der Band, Silva Gonzalez, dazu auf, an einem Casting teilzunehmen.

#Anzeige

Mit neuen Gesichtern und frischem Schwung wollen die „Hot Banditoz“ zukünftig bei TV-Shows und Live-Events auftreten. Deswegen werden aktuell Sängerinnen und Tänzerinnen für den deutschen Latino-Pop-Act Nummer #1 gesucht.

„Vor Corona haben wir rund 50 Auftritte pro Jahr gespielt und jetzt nimmt das Ganze wieder richtig Fahrt auf. Ich freue mich auf neue Gesichter und schaue mir jede Einsendung persönlich an“, sagte Silva Gonzalez heute.

Die Shows der „Hot Banditoz“ sind legendär und sorgen auf jedem Event für gute Stimmung. Dabei kann die Band auf eine lange Historie und prominente Gesichter in der Besetzung zurückblicken.

Mit dem Kult-Hit „Veo Veo“ erreichten die „Hot Banditoz“ unter anderem Top-Chartplatzierungen und eine Goldene Schallplatte in Deutschland. Also – die „Hot Banditoz“ rufen zum Casting auf, es werden Sängerinnen sowie Tänzerinnen gesucht und Bewerbungen sind willkommen.

Nach der Vorauswahl aus den Einsendungen wird in Hamburg zeitnah ein Live-Casting stattfinden. Die Hot Banditoz liefern seit 15 Jahren einen Hit nach dem anderen ab. Gute, sonnige Laune und heiße Rhythmen sind hier Programm.

Popstar werden - die "Hot Banditoz" suchen Sängerinnen und Tänzerinnen
Popstar werden – die „Hot Banditoz“ suchen Sängerinnen und Tänzerinnen

Die großen Hits wie „Veo Veo“ oder „Shake Your Balla“ erstrahlen nun auf der Bühne passend zum 15-jährigen Jubiläum in neuem Glanz – und sind ein Garant für eine Stimmungsekstase im Publikum.

Silva Gonzalez ist seit Beginn mit einer riesigen Bühnenerfahrung das Urgestein und Gesicht der Latino-Pop-Band.

Nach unzähligen Auftritten und TV-Shows vor Millionen von Zuschauern ist er der geborene Showmaster sowie Motor und Seele – er liefert als Vollblut-Entertainer immer 100 Prozent ab und reißt das Publikum mit.

Die Hot Banditoz sind seit Jahren regelmäßig in TV Shows gebucht, wie zum Beispiel dem ZDF Fernsehgarten, bei ZDF Silvester, der MDR Silvester Schlagershow, den RTL2 Après-Ski-Hits und vielen vielen weiteren Shows.

Sie spielen im Jahr bis zu 50 Live-Shows, darunter auch Mega-Events mit bis zu 30.000 Zuschauern. Aus den Mitgliedern der Band gingen in der Historie neue Stars und Promis wie Fernanda Brandao hervor.

© Fotos: Subbotina, de.depositphotos.com (1), Frank Waberbseck, Banditoz Entertainment (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Ladies