Jetzt feiert sie mit Puretoi by Petra Dieners ihr Runway-Debut: Am 21. Juni 2022 eröffnet Petra Dieners mit ihrem Label den zweiten Tag der Frankfurt Fashion Lounge im Rahmen der diesjährigen Frankfurt Fashion Week.

#Anzeige

Sie ist auf Einladung von Modeunternehmerin Sevinc Yerli dabei und zeigt dann erstmalig ihre Puretoi H/W Kollektion namens „The Metropolitan Collection“ in Frankfurt.

Petra Dieners meint: „Ich freue mich riesig darauf, meine Mode in dieser tollen Stadt mit Skyline und internationalem Flair zu präsentieren. Berlin ist vielleicht cool, Frankfurt ist imposant.“

Und weiter sagt die Fashion-Influencerin: „Besonders angesprochen hat mich auch die außergewöhnliche Location des Events. Ich freue mich auf eine Runway-Show in einem einzigartigen Ambiente im Karmeliterkloster.“

Ihr Label steht für klassische Eleganz – kombiniert mit französisch anmutender Leichtigkeit und einer Prise an Extravaganz.

Runway-Debut für Petra Dieners bei der Frankfurt Fashion Lounge
Runway-Debut für Petra Dieners bei der Frankfurt Fashion Lounge

Als „Official Partner“ der Frankfurt Fashion Week bietet die Frankfurt Fashion Lounge zum dritten Mal in Folge Runway-Shows im Herzen der Stadt an der Alten Oper sowie im Karmeliterkloster.

Zu den diesjährigen Highlights gehören neben Petra Dieners die Haute Couture made in Frankfurt von Albrecht Ollendiek sowie eine Ausstellung des New Yorker Fotografen Tim Petersen zum Thema Zukunft der Mode.

Die Plattform von Sevinc Yerli bringt sowohl digital als auch persönlich exklusive Erlebnisse, regt aktiv den Handel und das Netzwerken an und ist gleichzeitig Inspiration für gehobene Trends.

Shots Magazin / © Fotos: PURETOI by Petra Dieners (1), Uwe Erensmann (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen