Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„The Show“ soll auch in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine hochkarätige Veranstaltung sein. Vom 1. bis zum 3. Oktober präsentieren in Hamburg zahlreiche internationale Schmuck-und Uhrenmarken ihre Neuheiten und schönsten Stücke.

#Anzeige

Erwartet wird das Who’s Who der Manufakturszene. Zielgruppe sind Juweliere aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem angrenzenden Europa. Sie dürfen auch ihre besten Endkunden einladen, es ist also mehr als ein reines B2B-Event.

„Exklusiv, cool und multimedial: ‚The Show‘ ist keine Messe, sondern Luxus fürs Auge. Ein Format für Juweliere, ausgewählte Endkunden sowie Schmuck- und Uhrenliebhaber“, sagt Veranstalter Dr. Christian Jürgens, Geschäftsführer des Untitled Verlag.

Foto: "The Show" - das Treffen der Schmuckszene in Hamburg.

Und weiter meint er: „Wir wollen in Hamburg den Besten der Branche eine Bühne geben. Unsere Location, der Schuppen 52, bietet uns dafür neben viel Platz auch das passende Ambiente mit einem direkten Blick auf den Hamburger Hafen und die Elbphilharmonie.“

Interessierte haben an allen drei Tagen die Möglichkeit, ein Tagesticket für 15,- Euro zu erwerben. Die Tickets hierfür sind im Online-Shop unter the-show.online oder an der Tageskasse erhältlich.

Shots Magazin / © Fotos: VitalikRadko, de.depositphotos.com

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Fashion