Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Sharam Honarbakhsh, der Gründer der Memberslounge, hat sich am vergangenen Samstag mit einem beeindruckenden Charity-Sommerfest in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet.


Dieses Fest wurde im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums seines erfolgreichen Business-Netzwerks veranstaltet und hatte einen besonderen Zweck: Spenden für den gemeinnützigen Verein namens „Born to Fly e.V.“ sammeln.

Als engagiertes Mitglied des Vorstands des Vereins war es Honarbakhsh ein persönliches Anliegen, die kunstpädagogische Förderung von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Hamburg zu unterstützen.

Gemeinsam mit seinen Partnern von der Eventlocation Hamburger Ding lud Sharam Honarbakhsh somit rund 100 Mitglieder, Freunde und Partner der Memberslounge zu einem besonderen Abend in das Thonet Rooftop Café ein.

In der atemberaubenden Kulisse über den Dächern von St. Pauli konnten die Gäste das sommerliche Wetter genießen, sich in entspannter Atmosphäre austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen. Mit erfrischenden Drinks und köstlichem Fingerfood verwöhnt, ließ es sich jeder Gast gut gehen.

Die Spendenbereitschaft der Anwesenden war überwältigend – und am Ende des Abends konnte eine großartige Summe von über 5.000,- Euro für den Verein „Born to Fly e.V.“ gesammelt werden.

Sharam Honarbakhsh betonte die Bedeutung der Unterstützung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Hamburg und dankte allen Gästen herzlich für ihre Großzügigkeit.

Auf dem Foto: Tomislav Karajica (Hamburger Ding) und Sharam Honarbakhsh (Memberslounge).

Besondere Anerkennung zollte er auch den Kooperationspartnern wie Was Wir Wirklich Lieben, Milos Sushi & Steak Club, KM-Catering Kay Manzel und Heineken für ihre wertvolle Unterstützung bei der Veranstaltung.

Der Chef der Memberslounge freute sich über den Erfolg des Charity-Sommerfests und meinte, dass es wichtig sei, die Unterstützung für benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Stadt fortzusetzen.

Das Engagement der Memberslounge und ihrer Partner zeigte, dass gemeinsam Großes bewegt werden kann, um das Leben dieser jungen Menschen positiv zu verändern.

Mit diesem gelungenen Event ging Sharam Honarbakhsh in den wohlverdienten Sommerurlaub und hinterließ ein starkes Zeichen der Solidarität sowie des sozialen Engagements.

Die Memberslounge und ihre Partner werden auch in Zukunft weiterhin aktiv dazu beitragen, sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Shots Magazin / © Fotos: Syda_Productions, de.depositphotos.com (1), Memberslounge (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Gentlemen