Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Make-up, Pflege und Heilung – Kosmetik hat oft viele Aufgaben.


Dabei sind in der Vergangenheit viele wichtige Inhaltsstoffe vielleicht etwas leichtfertig dazugemischt worden, Allergien oder Hautreizungen waren manchmal die Folge.

Doch damit kann jetzt Schluss sein – zumindest, wenn sich ein Trend durchsetzt: Vegane Naturkosmetik.

Video: Kosmetikindustrie setzt stärker auf vegane Produkte

Auf der Fachmesse „Beauty“ in Düsseldorf ist dieser Trend aktuell überall zu erleben.

Die Messe für Fachbesucher findet jetzt gerade vom 31. März bis 2. April statt.

-> Alle Beiträge zum Thema Naturkosmetik lesen.

Shots Magazin / © Foto: Mhoch4 / Video: YouTube

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Events