Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Heiko Saxo – bekannter Künstler, Erfinder und Concept Creator – stellt vom 1. bis 10. Dezember 2023 auf der Essen Motor Show seine faszinierenden „Extrem Motorsport Artworks“ vor.


Ein Höhepunkt wird die Enthüllung des beeindruckenden „Rolling Work of Art Queen Elizabeth“ sein.

Bereits jetzt begeistert Heiko Saxo mit seinem neuen Konzept „Peace Time Artworks“, einer limitierten Edition von 999 Exemplaren.

Diese einzigartigen Kunstwerke vereinen historische Movements aus dem 18., 19. und 20. Jahrhundert. Zwei der begehrten „Peace Time Artworks“ werden auf der Essen Motor Show zum Verkauf angeboten.

Foto: Heiko Saxo zeigt Motorsport-Kunstwerke auf der Essen Motor Show 2023.

Besonders bemerkenswert war bereits das „Peace Time Artwork 002“, das bei einer exklusiven Auktion zu Gunsten von „Homie“ im Luxusrestaurant „The Square“ in Hasselt, Belgien, unter Anwesenheit des Bürgermeisters Steven Vandeput versteigert wurde.

Diese Einnahmen kamen ausnahmslos obdachlosen Jugendlichen zugute. Heiko Saxo sammelte in den letzten Jahren bereits beachtliche Summen für Organisationen wie „Terres Des Hommes“ und „Child Care Monaco“.

John, das Europamännchen von Heiko Saxo, landete nun mit seinem Raumschiff „Lizzy“ auf der Essen Motor Show. John wird moderieren, „Imagine“ singen und ebenfalls Spenden für Kinder sammeln.

Hörprobe – Imagine here is John

Highlight soll dann die feierliche Enthüllung des „Rolling Work of Art Queen Elizabeth“ sein, ein imposantes Fahrzeug im Wert von 1,5 Millionen Euro.

Desweiteren sind vor Ort exklusive High-Class-Armbanduhren im Luxus-Verbrenner-Style, Motorsport-Skulpturen in Gold und andere Kunstwerke zu sehen.

Heiko Saxo meinte heute: „Besucher können sich auf ein echtes Spektakel mit John, dem Europamännchen, und mir, dem Original, am Premiumstand in Halle 2 freuen.“

Foto: Heiko Saxo zeigt Motorsport-Kunstwerke auf der Essen Motor Show 2023.

Die Essen Motor Show ist eine jährliche Automobilmesse. Sie konzentriert sich auf Autos, Motorsport und das entsprechende Umfeld.

Das Event bietet eine Plattform für Automobilhersteller, Tuner, Motorsportteams und Enthusiasten, ihre neuesten Produkte oder Innovationen zu präsentieren.

Shots Magazin / © Fotos & Audio: Heiko Saxo

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Gentlemen