Das Handelsblatt wählte nun unter anderem den besten Online-Jeanshändler. Im Rahmen der Wahl holte sich Mustang den Sieg. Das Label platzierte sich vor Mitstreitern wie Levi’s, Diesel und Replay.

#Anzeige

Bei der Wahl des besten Online-Jeanshändlers führten viele Faktoren an die Spitze der Rangliste. Zum einen schätzen Kunden wohl das hohe Serviceniveau und die schnelle Lieferzeit.

Dazu werden flexible Zahlarten gewertet. Mustang bietet beispielsweise Amazon-Pay, Kreditkarte, PayPal sowie Kauf auf Rechnung an.

Der beste Online-Jeanshändler ist...
Der beste Online-Jeanshändler ist…

CEO Dietmar Axt meinte heute: „Mustang handelt immer am Puls der Zeit und wird sich definitiv nicht auf diesem Titel ausruhen. Deswegen arbeiten wir schon fleißig an einem neuen Online-Shop, der als digitaler Touchpoint der Marke fungieren soll.“

Im dritten Quartal 2018 soll es dann soweit sein. Damit die Marke weiterhin bester Online-Jeanshändler bleibt…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain

Rubriken: Fashion