Ursprünglich von Tony Alva und Stacy Peralta entworfen, ist der Vans Era eines der bekanntesten Schuhmodelle, das je auf den Markt gebracht wurde. Seit 1976 erfreut sich der simple Low Top großer Beliebtheit unter Skatern, Surfern und Kreativen aus allen Lebensbereichen.

#Anzeige

Wie soll man eine solche Ikone verbessern? Indem man sie noch bequemer macht. Vans verleiht dem klassischen Era nun mit der optimierten Komfort-Technologie „ComfyCush“ ein frisches Update – und eine erstklassige Passform, mit der man wie auf Wolken läuft.

Die vorgeformte Konstruktion aus Schaumstoff und Gummi bietet eine perfekte Kombination aus Komfort und Griffigkeit. Das überarbeitete Obermaterial stabilisiert die Zunge, während das verstärkte Fußgewölbe im Inneren des Schuhs für höheren Tragekomfort sorgt.

Kreative aus allen Lebensbereichen, wie Musiker, lieben den Era.
Kreative aus allen Lebensbereichen, wie Musiker, lieben den Era.

Außerdem ist das Modell vollständig mit neuen Materialien gefüttert. Der aus einem Stück geformte Innenbereich sorgt für eine noch bessere Passform. Das klassische Wildleder- und Ripstop-Upper rundet das Design ab – und sorgt für Style und Haltbarkeit.

Der „ComfyCush“ Era ist ab sofort in Port Royal und Andorra, Black und Black sowie Forest Night und Grape Leaf erhältlich.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Vans

Rubriken: Fashion