Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Sale-Alarm! Wenn sich der Sommer dem Ende neigt, geht es in den Geschäften so richtig rund.


Der Sommerschlussverkauf lässt das Herz vieler Shoppingfans höherschlagen, denn es gibt Rabatte und Sonderangebote soweit das Auge reicht.

Nicht nur Sommerkleider sind jetzt deutlich reduziert, auch bei Schuhen und Accessoires kann man richtig gute Schnäppchen machen.

Von Schuhen und Taschen können Frauen nie genug haben – und wer soll schon über die Shoppingausbeute schimpfen, wenn die begehrten Accessoires reduziert waren?

Auch wenn die kühle Jahreszeit immer näherkommt, kann man jetzt tolle Schnäppchen machen und ist im nächsten Sommer perfekt ausgestattet. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar hübschen Sandalen? Oder mit sportlichen Sneakern?

Diese kann man besonders auch in der Übergangszeit noch gut tragen und hat dadurch doppelt so viel Freude an der Shopping-Ausbeute.

Auch beim Thema Taschen kann man tolle Schnäppchen machen, schließlich wollen die Geschäfte ihre Regale für die anstehenden Wintertrends leeren.

Foto: Tipps zum aktuellen Sommerschlussverkauf 2023.

Außerdem sind die meisten Taschen eher zeitlos, so dass sie problemlos auch im Herbst und Winter getragen werden können.

Schmuck geht immer. Deshalb sollten Ketten, Ohrringe, Uhren und Armbänder beim Shoppingausflug unbedingt in der Tasche landen.

Hübsche Perlen-Ohrstecker für den gemütlichen Familienbrunch oder eine schicke Uhr, um beim Shopping die Zeit im Blick zu behalten – ohne Schmuck ist ein Outfit nicht wirklich komplett – und bei den kleinen Sale-Preisen, kann doch wirklich niemand einfach daran vorbeigehen, oder?

Auch wenn es Sommerschlussverkauf heißt, die warme Jahreszeit ist zum Glück noch nicht vorbei. Gerade im August und September drehen die Temperaturen oft noch einmal auf und der Spätsommer beschert uns mit Sonnenschein noch einige schöne Stunden.

Besonders, wer sich direkt zu Beginn des Schlussverkaufs in den Sale-Wahnsinn stürzt, bekommt tolle Schnäppchen und hat die größte Auswahl, um die Fundstücke auch noch in den letzten Zügen der aktuellen Saison ausführen zu können.

Shots Magazin / © Fotos: olly18, de.depositphotos.com / Quelle: fashionpress

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion