Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Asics brachte nun den „Gel-Nimbus 26“ Schuh heraus. Mit Verbesserungen an der Passform und besserem Halt soll die 26. Ausgabe des Flaggschiff-Laufschuhs der Marke ein noch geschmeidigeres Lauferlebnis bieten.


Die bedeutendste Neuerung ist dabei die Einführung der innovativen „Hybrid AsicsGrip“ Technologie.

Diese Kombination sorgt laut Hersteller für bessere Traktion, verbesserte Weichheit und fortschrittliche Haltbarkeit.

Foto: Asics Gel-Nimbus 26.

Das ermöglicht wohl Läufern ein entspannteres Laufen auf nassen sowie rutschigen Oberflächen.

Durch Verbesserungen an der Passform im Mittelfußbereich, durch den Einsatz eines speziell entwickelten Strickobermaterials und einer Überarbeitung der Ösenkonstruktion, entsteht ein weicher, aber dennoch unterstützender Halt im Mittelfuß.

Foto: Asics Gel-Nimbus 26.

Besonders komfortabel: Das stylishe Obermaterial besteht aus leichtem, atmungsaktivem Strickmaterial.

Und wieder dabei ist der leichte und energetische Schaum, der über verschiedene Distanzen eine quasi wolkenartige Dämpfung mit sich bringt.

Foto: Asics Gel-Nimbus 26.

Der Asics „Gel-Nimbus 26“ ist ab jetzt für 200,- Euro in Asics-Filialen und Online-Shops sowie in spezialisierten Laufgeschäften auch regional erhältlich.

Shots Magazin / © Fotos: ASICS, TheNewsMarket

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion