Das High-Class Fashion Label Valentino ist ab Herbst / Winter 2016 auch in der Kaisergalerie bei Braun in Hamburg erhältlich. Das Geschäft führt an seinen zwei Standorten bereits eine hochklassige Auswahl an Luxusmarken von Bottega Veneta und Brioni über Brunello Cucinelli, Caruso und Dries van Noten bis hin zu Ermenegildo Zegna, Etro, Maison Margiela, Moncler, Santoni und Tom Ford.

#Anzeige

Nun kommt also die Haute Couture Marke aus Rom mit ihren meist handgefertigten Teilen dazu und bereichert die Menswear Kollektion. Jacken, Mäntel, Sneaker und Sweatshirts der Macher um Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli sind immer aussagekräftige Mode Statements.

Valentino ab Herbst bei Braun in Hamburg
Valentino ab Herbst bei Braun in Hamburg

Camouflage in gedeckten Farben und Stitchings in verschiedenen Variationen sind dabei ab Herbst angesagt. „Wir möchten unseren Kunden immer etwas Neues bieten. Die Kollektion von Valentino hat uns einfach überzeugt und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, sagte Lars Braun heute zu „Shots“.

Auch im Online Shop wird das Ganze zu sehen sein. Mehr zu Valentino bei Braun findet man unter braun-hamburg.de/designer/valentino.

Braun Hamburg
Kaisergalerie
Große Bleichen 27
D-20354 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 33 44 73 21

Foto: Pixabay, CC0 Public Domain