Michel Comte (63) wurde in der Schweiz geboren und legte als Fotograf eine Weltkarriere im Lifestyle-Bereich hin. Von Karl Lagerfeld über Ferrari bis zur Vogue – Comtes Bilder waren für zahlreiche Label sowie viele Kampagnen zu sehen.

#Anzeige

Pünktlich zur neuen Saison verkündet nun Breuninger eine exklusive Kooperation mit dem Ausnahmefotografen. Comte übernimmt dabei als Kreativdirektor sogar die künstlerische und visuelle Gestaltung der Breuninger Bildkampagnen.

Die Partnerschaft beginnt mit dem Relaunch des Breuninger Magazins, das jetzt erstmals in neuer Form erschien. Neben inspirierenden Shootings beinhaltet das Magazin einen kulturellen Teil, der sich je Ausgabe einem neuen zeitgenössischen Thema widmet.

Michel Comte für Breuninger
Michel Comte für Breuninger

So erscheint die 52 Seiten umfassende Erstausgabe unter dem Überbegriff Individualism. Insgesamt werden acht Ausgaben im Jahr publiziert, die auch unter breuninger.com/magazin verfügbar sind.

„Als renommierter Fotograf und Künstler steht Michel Comte für eine anspruchsvolle sowie hochwertige Bildsprache, die besondere Geschichten erzählen und unsere Kunden inspirieren wird“, so Christian Brey, Executive Director Marketing bei Breuninger.

Michel Comte meinte: „Ich möchte außergewöhnliche, spannende und unbekannte Wege einschlagen, denn so wie ich stets überrascht werden möchte, möchte auch ich überraschen.“

Foto: Breuninger