Bisher waren die Produkte exklusiv den Mitgliedern von bundesweit ansässigen Fitnessstudios vorbehalten – ab sofort kann sich jeder die Metabolic Bars unter vitelements.com nach Hause holen.

#Anzeige

Die Rede ist von Vitalstoffriegeln, die den Körper mit allen wichtigen Eiweißen, Kohlenhydraten, Fetten, Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen versorgen. Basierend auf Rohstoffen aus biologischer Landwirtschaft decken sie den täglichen Nährstoffbedarf für einen aktiven Stoffwechsel ab.

Vitelements Metabolic Bars
Vitelements Metabolic Bars

Wer auf natürlicher Basis abnehmen möchte, hat mit dem Metabolic Bar den perfekten Riegel. Wer schon lange auf einen gesunden Snack wartet, der gut schmeckt und trotzdem satt macht, findet im Metabolic Choc Bar seinen treuen Begleiter. Wer auf der Suche nach einem Riegel ist, der den Körper schnell mit mehr Energie versorgt, kann auf den Magnesium Bar zurückgreifen.

Die Produkte von Vitelements gehören zur renommierten Cardioscan GmbH. Das Hamburger Unternehmen entwickelt MPG-zertifizierte Medizintechnik, Software und Systemlösungen für einen gesunden Lifestyle.

Dr. Marc Weitl
Dr. Marc Weitl

Geschäftsführer Dr. Marc Weitl, anerkannter Experte und gefragter Referent für verschiedene unternehmerische und sportmedizinische Themen, sagte heute dazu: „Zahlreiche Personen haben dank Vitelements bereits ihr Zielgewicht erreicht. Wie? Indem sie sieben Tage lang ihre Mahlzeiten durch den Metabolic Bar ersetzt und so ihren Stoffwechsel reaktiviert haben.“

Und weiter meinte er: „Ich liebe die Vitelements Riegel, weil sie Ernährung so einfach machen – und auch noch funktionieren. Deshalb bin ich auch selbst mein bester Kunde.“ Mehr zum Thema finden Interessierte im Online-Shop unter vitelements.com.

Fotos: Cardioscan GmbH