Knirps wird 90 Jahre alt und ist als Helfer sowie Beschützer gegen Regen weltweit bekannt. Auch für Männer. In der Herbst-/Winterkollektion 2018/19 finden sich attraktive Modelle für Gentlemen, die nicht gerne im Regen stehen.

#Anzeige

Für ihre „Men‘s Collection“ ließ sich die Marke von den Kleidungsstilen unterschiedlicher Epochen inspirieren. So sind die Schirme der Linie „Frank“ in klassischem Dunkelblau und Burgunder oder in edlen Grautönen mit Tabakbraun kombiniert erhältlich.

Knirps Frank, Herbst/Winter 18/19
Knirps Frank, Herbst/Winter 18/19

Bei „Ringo“ werden Punkte und Streifen auf einem Schirm vereint und „Justin“ überzeugt mit unaufdringlicher Eleganz. Knirps hat schon Regenschirme produziert, als der Swing en vogue war oder der Rock ‘n‘ Roll eine ganze Generation aufrüttelte.

Knirps Justin, Herbst/Winter 18/19
Knirps Justin, Herbst/Winter 18/19

Auch heute steht Knirps für hohe Qualität und ein modernes Design. Die Teile passen zur Jeans ebenso gut wie zum Maßanzug. Denn welcher Mann steht schon gerne im Regen?

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Knirps