85 Jahre Lacoste – das muss uns einen Beitrag wert sein. Denn auch heute noch ist der Gründer, René Lacoste, für sein Charisma und seine Kreativität bekannt. Seine Marke steht wie kaum eine andere für Komfort, Chic, Bewegung und Innovation.

#Anzeige

Zu sehen war zum Jubiläum eine sportlich inspirierte, urbane Kollektion, die mit nahezu allen Lebensstilen kompatibel ist. Ein zeitloser Stil, empfunden durch ein spielerisches Auge, das offen ist für eine neue Haltung, die herrlich leicht und unkonventionell kommt.

„Es ist eine Kombination aus verschiedenen Stilen, die von preppy-aristokratisch bis moderne Sportswear reicht. Die Grenzen zwischen der Sportbekleidung und der Tagesgarderobe lösen sich dabei auf“, erklärte Creative Director Felipe Oliveira Baptista seine Kollektion mit eigenen Worten.

Die Impressionen zum zeitlosen Männer-Stil von Lacoste sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Quelle: fashionpress / Fotos: Lacoste

Rubriken: Fashion Gentlemen