Bei den Frisurentrends 2019 heißt es: Farbe bekennen, zum Beispiel mit auffälligen Softeistönen von Melone bis Mint. Top-Stylistin Marlies Möller zeigt uns nun die neuesten Looks für Ladies und Gentlemen.

#Anzeige

Denn bereits vor der Messe „Top Hair“ in Düsseldorf (30. bis 31. März 2019) stellt die Star-Friseurin jetzt die aktuellen Trends für die haarigen Styles vor.

Video: Hairstyling mit Marlies Möller

Radikale Farbwechsel sind also das Must-Have der Saison. „Ein Styling kann sich ändern, aber die Haarfarbe ist nachhaltig“, sagt Marlies Möller. Und selbst die Männer trauen sich, wie im Video zu sehen ist.

Und das sind aktuelle Trends von Marlies Möller:
1. Radikaler Wechsel: Von Blond zu Braun, von dezent Blond zu aufregend Weiß – Stars wie Charlize Theron und Anna Loos sind die Vorbilder.
2. Melone bis Mint: Feine Softeis-Farben für kurze Haare.
3. Hairbronzing für den perfekten Sommer-Glow.
4. Dunkler Ansatz, helle Spitzen: Dieser Look verleiht optisch Fülle.
5. Für die Herren: California-Blond und Undercut.

Das ist Friseurkunst auf höchstem Niveau mit Marlies Möller. Weitere Informationen finden Interessierte online im Web unter marliesmoeller.de.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Unsplash, CC0 Public Domain / Video: Mhoch4