In den frühen Monaten der neuen Saison wird alles etwas cooler. Erdtöne treffen auf Denim und Sneaker – es wird eher lässig und auch Basicartikel wie Trenchcoat und Co. werden in ein neues Licht gesetzt.

#Anzeige

Richtung April und Mai wird’s dann richtig farbenfroh – und die Blumen blühen nicht nur auf den Wiesen, sondern auch auf Kleidern, T-Shirts und Hemden. Und auch die Accessoires erleben einen bunten Frühling, wie uns Kastner & Öhler mit den aktuellen Looks hier in der Bildergalerie bei „Shots“ zeigt.

Outfit-Trends für Sie

Ob bei einem Business-Meeting oder beim Ausklingen des Abends in einer schicken Bar – der Hosenanzug gehört mittlerweile zu den Must-Haves einer Damengarderobe. In dieser Saison trägt die Lady ihn jedoch nicht so Standard wie früher, sondern lässig, mit Culotte und viel Farbe sowie Minibag.

Auch Röcke und Kleider werden mit einem Hauch von Coolness zu ganz besonderen Hinguckern. Dazu werden nämlich die Sneaker als Lieblingsschuhe salonfähig – und passend dazu feiert der Blazer mit frechen Schnitten sein willkommenes Comeback.

Outfit-Trends für Ihn

Zum coolen Basic-Outfit schnappt sich der Gentleman in dieser Saison am besten ein auffälliges Accessoire – wie den coolen blitzblauen Rucksack von MCM. Logo-Shirts und Pullover halten wie auch schon in der letzten Saison Einzug in die Kleiderschränke der Herren.

Unser All-Time-Favorite, die Lederjacke, kommt ebenfalls sehr gut an – und zwar im klassischen Schwarz. Doch es bleibt nicht durchgehend klassisch, denn schräge Muster machen auch vor den Herren keinen Halt und werden lässig mit businesstauglichen Schuhen sowie Hosen kombiniert.

Aber auch der weiße Sneaker darf bei keinem Outfit fehlen und verleiht dem modebewussten Mann die nötige Lässigkeit. Zu den absoluten Highlights der Saison zählen Windbreaker ohne Zipp – einfach schnell über den Kopf gezogen und schon ist man für jedes Wetter gerüstet.

Das exquisite Modehaus Kastner & Öhler will mit seinen Mitarbeitern begeistern und auf breiter Basis ein ansprechendes Einkaufserlebnis bieten. Dort finden Frauen und Männer alles, was das Modeherz begehrt

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Kastner & Öhler