Attraktivere Füße machen sie garantiert nicht, dafür sind sie unheimlich bequem. Die Rede ist von Birkenstock-Sandalen, bei denen die Schönheit im Auge der Betrachterin oder des Betrachters liegen muss.

#Anzeige

In den 1980er sowie 1990er Jahren als Ökolatschen verschrien, wurden diese Teile vor einigen Jahren zu Must-Haves. Und noch immer sind die Treter überall beliebt. Der Fashion-Trend hält sich diesen Sommer auch ungebrochen.

Und das auch bei internationalen Prominenten, wie unsere aktuellen Fotos hier in der Bildergalerie bei „Shots“ zeigen. Mit dabei sind Heidi Klum, Emily DiDonato, Emily Ratajkowski, Sarah Gerth, Sienna Miller, Harvey Keitel und Whitney Port.

Birkenstock-Sandalen sind nicht zu stoppen. Schönheit liegt eben wirklich in den Augen der Betrachter…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images