Für Herbst/Winter 2020/2021 bringt Eterna die Hemdenkollektion „We Care“, die laut Hersteller aus recycelter Baumwolle und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird.

#Anzeige

Das hier abgebildete „Upcycling Shirt“ kommt dabei mit der Faser Refibra, die auf Baumwollresten basiert. Sogar die Knöpfe sind umweltfreundlich und die Plastikhülle der Verpackung wird durch Papier ersetzt.

Eterna Upcycling Shirt
Eterna Upcycling Shirt

Neben Unifarben sind auch Hemden mit Tiermotiven dabei. Ebenfalls neu erscheint bei dem Label das „Lotus Shirt“, von dem Flüssigkeiten wie Kaffee und Kleckse wie Soßenflecken einfach abperlen.

Und das dann ebenfalls aktuelle „Cover Shirt“ soll so blickdicht sein, dass nicht einmal farbige Tattoos durch den Stoff scheinen. Das kann bei vielen Gentlemen sehr sinvoll für einige Businessanlässe sein.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Eterna

Rubriken: Fashion Gentlemen