Neuigkeiten für alle Shopping- und Kunstfans: In der Maximilianstraße öffnete der erste Münchner „La Maison Valmont“ Store seine Pforten. Das Ganze ist viel mehr als eine gewöhnliche Boutique.


Denn hinter „Valmont“ steht das Power-Paar Sophie und Didier Guillon, die luxuriöse Pflege- und Anti-Aging-Produkte, Beauty-Treatments und Kunstwerke unter einem Dach in ihren Stores anbieten.

Nach Städten wie Berlin, Hongkong, Tokio, Paris und Lausanne ist „La Maison Valmont“ nun auch in der bayerischen Metropole. Und das wurde jetzt groß gefeiert. Rund 150 Gäste waren zum Opening-Event in den ganz in Weiß und Gold gehaltenen Store gekommen.

Alexandra Polzin, Annika Blendl, Didier Guillon, Lara Joy Körner, Lola Paltinger
Alexandra Polzin, Annika Blendl, Didier Guillon, Lara Joy Körner, Lola Paltinger

Darunter fanden sich auch zahlreiche Prominente wie Schauspielerin Lara Joy Körner, Moderatorin Alexandra Polzin mit Ehemann Gerhard Leinauer, Trachten-Designerin Lola Paltinger, Schauspielerin Annika Blendl, Bloggerin und Fashion-Expertin Jeannette Graf sowie Charlotte Gräfin von Oeynhausen.

Auf drei Stockwerken und auf insgesamt rund 300 Quadratmetern konnten die VIPs in die Valmont-Welt eintauchen und die vielfältigen Produkte entdecken. Zum Beispiel die klassische Anti-Aging-Pflege von Valmont, die luxuriöse Pflegelinie „L‘Elixir des Glaciers“, die eigene Duftlinie „Storie Veneziane“ sowie italienische Parfums von „Il Profvmo“.

Lara Joy Körner
Lara Joy Körner

Außerdem waren Accessoires und Dekorationsgegenstände wie mundgeblasene Vasen aus Murano, Edel-Füller sowie limitierte Schmuckstücke zu bestaunen. Impressionen des Openings sehen Sie hier bei „Shots“.

Fotos: Gisela Schober, Getty Images, Valmont

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend