Inspiriert von den frühen Tagen von The North Face, als das Logo noch in braun gestickt wurde, führt die neue „Heritage Capsule Collection“ diese Tradition nun fort.

#Anzeige

Die neuen Teile dieser Winterkollektion verleihen Ladies und Gentlemen eine direkte Verbindung zur langen Geschichte der Marke.

Dabei sind die neuen Stücke mit recycelten Materialien hergestellt und kommen mit Silhouetten und Stoffen, die einfach anders als andere aktuelle Pieces sind.

Mit einer Vielfalt an Looks ermöglicht es die neue Kollektion den Trägerinnen und Trägern so überall, sich unabhängig von ihrer Aktivität auszurüsten.

Am besten dort, wo es richtig schön kalt ist. Es sind echte Winter-Styles wie in den frühen Anfängen.

The North Face, Heritage Capsule Collection
The North Face, Heritage Capsule Collection

Die „Heritage Capsule Collection“ ist ab sofort unter thenorthface.de und in ausgewählten Stores erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: The North Face