„4 Men Only“ klingt sehr cool – und das sind der Männerduft und die Linie mit der Skincare für Gentlemen auch. Anspruchsvolle Herren mögen es eben, wenn die Produkte so richtig schön auf sie ausgerichtet sind.


Und das geht so: In Sibirien wächst an den Ufern des Baikalsees eine Pflanze, die ein Geheimnis für glatte sowie jugendliche Männerhaut mitbringen soll. Das Baikal-Heimkraut machen sich die Herausgeber von „4 Men Only“ nun zunutze.

Denn „Inspira Cosmetics“ aus Aachen verarbeitet diese wertvollen Aktivstoffe zur intensiven Pflege und fügt ebenfalls Elemente aus den Rohstoffen für Scotch Whisky und Gin – so wie Gerste und Wacholder – hinzu.

4 Men Only
4 Men Only

Als kleinen Drink für zwischendurch sollten Sie den Duft natürlich trotzdem nicht verwenden. Das Eau de Toilette riecht zwar wirklich äußerst lecker, aber sprühen Sie es lieber nur auf die Haut, um perfekt zu duften und die Ladys zu betören.

Die Pflegeprodukte wie „Hair & Body Wash“ und „Anti Hangover Eye Lift“ schmeicheln ebenfalls der Nase, sorgen allerdings bei intensiver Anwendung für eine gestrafftere, revitalisierte und ebenmäßigere Haut.

4 Men Only
4 Men Only

„Inspira Cosmetics“ ist im Web mit einem sehr ansprechenden Shop erfolgreich online (-> inspira-cosmetics.com/de), in dem auch die Produkte von „4 Men Only“ zu finden sind.

Also, liebe Gentlemen: Ran an die Pflege jetzt… Uns hat „4 Men Only“ im Test sowie in der Anwendung jedenfalls vollkommen angenehm überzeugt.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: shots.media

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Gentlemen