Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Suche nach wirksamen und hautfreundlichen Pflegeprodukten kann eine echte Herausforderung sein.


Insbesondere wenn es um Anti-Aging geht, möchten viele Menschen Produkte verwenden, die nicht nur effektiv, sondern auch verträglich sind.

Model Minela Fisic hat für uns den „Active Concentrate Q10 Liposome Complex“ von Doctor Eckstein getestet – und ihre Erfahrungen mit uns geteilt.

Beautiful Aging

Dieses Produkt verspricht eine innovative Lösung für das „Beautiful Aging“ und ist im Online-Shop der Brand erhältlich.

Es handelt sich um einen vegan formulierten Beautiful-Aging-Skin-Booster, der nun mit einem neuen Mix aus Coenzym Q10 Antioxidantien aufwartet.

Das Geheimnis dieses Boosters liegt also definitiv in seinem Antioxidantien-Mix, bestehend aus Q10, Troxerutin und Coffein.

Diese Kombination soll den natürlichen Schutz vor Stress und vorzeitiger Hautalterung unterstützen.

Foto: Minela Fisic testet das "Beautiful Aging" von Doctor Eckstein.

Viele Vorteile

Aber was genau kann man von diesem Produkt erwarten? Minela Fisic berichtet, dass der Beautiful Aging Skin Booster eine beeindruckende Vielfalt an Vorteilen bietet.

Zum einen erleichtert er die Aufnahmefähigkeit für Pflegewirkstoffe, was bedeutet, dass die Haut die Inhaltsstoffe besser aufnehmen kann.

Darüber hinaus verbessert er das Feuchthaltevermögen der Haut und trägt dazu bei, Fältchen abzumildern und feine Linien zu mindern.

Ein weiterer Pluspunkt ist seine schnelle Einziehzeit, was gerade für Menschen mit einem aktiven Lebensstil wichtig ist.

Duftendes Gefühl

Das Produkt wird in einer Glasflasche geliefert und hat eine angenehme gelbe Farbe. Der Duft ist frisch und blumig mit einem Hauch von Lavendel, was für ein erfrischtes und gestärktes Hautgefühl sorgt.

Die Inhaltsstoffe umfassen Fructose, Glycerin, Lecithin, Coffein, Troxerutin, Ubichinon und Lavendelöl, die alle dazu beitragen, die Haut zu pflegen und zu schützen.

Die Pflegeformel basiert auf einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Inhaltsstoffen, die dermatologisch als „sehr gut“ getestet wurden.

Es ist frei von Mineralölen, Silikonölen, künstlichen Duftstoffen und künstlichen Farbstoffen, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit empfindlicher Haut macht.

Foto: Minela Fisic testet das "Beautiful Aging" von Doctor Eckstein.

Fazit:

Insgesamt hinterlässt der „Active Concentrate Q10 Liposome Complex“ von Doctor Eckstein einen positiven Eindruck. Als natürlicher Emulgator wird Lecithin verwendet, was zusätzlich zur Hautpflege beiträgt.

Seine wirksame Formel und die hochwertigen Inhaltsstoffe machen ihn zu einer vielversprechenden Option für diejenigen, die auf der Suche nach einer effektiven Anti-Aging-Pflege sind.

Der empfohlene Verkaufspreis von 51,80 Euro für eine 30-ml-Glasflasche spiegelt die Qualität und Wirksamkeit dieses Beauty-Produkts wider.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies