Haukland, die deutsche Firma mit dem norwegischen Namen, feiert in diesem April ihr 2-jähriges Jubiläum. Das Herzstück der Kollektion dazu ist die Haukland Explorer 5-in-1 Jacke für Fotografen.

#Anzeige

Das Teil besteht aus einer Außen-, Stepp- und Fleecejacke. Die Explorer verfügt über coole Details, wie beispielsweise einen Mikrofasertuchhalter im linken Ärmel oder einen „kleinen Fotorucksack“ für Speicherkarten, Akkus und Co.

Von der Optik her entspricht die Jacke einem modernen Parka. Die Allwetterjacke ist sowohl für Frauen als auch für Herren in den Farben Gelb, Rot, Khaki und Schwarz erhältlich.

Haukland Explorer 5-in-1 Jacke für Fotografen
Haukland Explorer 5-in-1 Jacke für Fotografen

Die Haukland Explorer 5-in-1 Jacke kostet im Online-Shop von Haukland rund 300,- Euro. Gegründet wurde das Label vom Fotografen Benjamin Jaworskyj.

Er suchte nach einer wasserabweisenden, atmungsaktiven und optisch ansprechenden Outdoorjacke für seine nächste Fotoreise. Jetzt entwickelt und vertreibt er solche Produkte selbst.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Haukland

Rubriken: Fashion Gentlemen