Musiker, Seriendarsteller oder Filmschauspieler – nach wie vor sind diese Stars von ihren Fans umschwärmt.

#Anzeige

Auch Autogrammjäger gibt es noch immer, doch wer mehr möchte als eine Signatur oder ein Foto mit dem Lieblingsstar, kann sich nun von seinem Star eine ganz persönliche Promi Videobotschaft senden lassen.

Ob als Belohnung für sich selbst oder ein Geschenk, das sicher für Begeisterung sorgen wird, die einmalige Botschaft des innig verehrten Stars kommt bei jeder Gelegenheit gut an.

Neue Einnahmequelle für Stars – tolle Gelegenheit für Fans

Besonders in der Krise mussten sich einige Stars nach einer neuen Einnahmequelle umsehen, denn Dreharbeiten für Serien und Filme wurden auf Eis gelegt, Conventions mussten abgesagt werden und auch Sportereignisse wurden ohne Publikum durchgeführt.

Nicht nur für die Fans war dies hart, denn bieten doch besonders Conventions die oft einmalige Gelegenheit, sich mit seinem Star austauschen zu können, ein Autogramm zu erhalten oder ein Foto neben dem Star machen zu können.

Um enttäuschte Fans zu beschwichtigen, boten zahlreiche Veranstalter von Conventions nun die Möglichkeit an, private Signings durchzuführen oder bei seinem Star eine individuelle Promi Videobotschaft zu bestellen.

Mittlerweile ist die Nachfrage nach solchen Videoclips enorm gestiegen, sodass sich einige Anbieter darauf spezialisiert haben und einige Stars in ihrem Portfolio haben, die für eine Promi Videobotschaft zur Verfügung stehen.

Von Influencern über Sportler, Musiker und Serienstars bis hin zu internationalen Filmschauspielern findet man zahllose bekannte Stars, die ihren Fans eine ganz besondere Möglichkeit bieten, mit ihren Lieblingen zu interagieren.

Wie funktioniert das mit der Promi Videobotschaft?

Möchte man eine ganz persönliche Nachricht von seinem Lieblingsstar erhalten, so sucht man ihn oder sie einfach in den entsprechenden Agenturen und klickt den ausgewählten Star an.

Promi Videobotschaft - das Highlight für Fans
Promi Videobotschaft – das Highlight für Fans

Nach der Auswahl kann der Fan nun einige Informationen an seinen Star übermitteln und ihm so die Gelegenheit bieten, eine ganz individuelle und persönlich auf den jeweiligen Fan abgestimmte Videobotschaft zu erstellen.

Für die Erstellung des Videogrußes hat der Star eine Woche Zeit. In dieser Zeit erstellt er oder sie ein ganz persönliches Video, indem er nicht nur den Namen seines Fans aufgreift, sondern auch die ihm übermittelten Infos verarbeitet. Das Video wird nach dem Zahlungseingang direkt per E-Mail an den Fan gesendet.

Was kostet so eine Promi Videobotschaft?

Je nachdem, welcher Star für die Promi Videobotschaft ausgewählt wird, berechnet sich auch der Preis.

International bekannte Filmstars sind natürlich kostspieliger als national bekannte Influencer. Die Preise können von rund 15 Euro bis in den mittleren Hunderter Bereich reichen.

Eine tolle Geschenkidee für Fans

Die Promi Videobotschaft ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, sich selbst von seinem Star feiern zu lassen, das personalisierte Video ist auch ein einzigartiges Geschenk für jeden Fan.

Wer also einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, kann eine Promi Videobotschaft von einem internationalen oder nationalen Star bestellen und diese dann zum passenden Anlass ganz unkompliziert versenden.

Ob zur Konfirmation, zum Geburtstag oder zum Jahrestag, jeder Anlass kann in der Botschaft des Prominenten aufgegriffen werden. So wird aus dem Videoclip eine ganz besondere Botschaft, die Grund zum Staunen gibt.

Die Stars sind beim Erstellen der Promi Videobotschaft kreativ, denn sie möchten etwas an ihre Fans zurückgeben, die sie zu bekannten Helden aus Film und Fernsehen gemacht haben.

Fanträume werden wahr, mit den individuellen Videobotschaften der Stars…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Mateus Campos Felipe (1), Nate Johnston (1), Unsplash

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen Ladies