Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Uhrenmarke Tissot stellte jetzt Enea Bastianini (25) als neuen Botschafter vor. Passend dazu bringt die Brand gerade drei neue Modelle der T-Race sowie die Kollektion namens T-Race MotoGP heraus.


Der aus dem italienischen Rimini stammende Bastianini ist zum Motorradfahren geboren. Im Alter von nur drei Jahren und drei Monaten stieg er zum ersten Mal auf ein Bike.

So wurde die 33 zu seiner Lieblingsstartnummer. Der Motorsport liegt ihm im Blut. Dennoch weiß er, dass es Hingabe und Einsatz erfordert, um an die Spitze zu gelangen.

Foto: Tissot feiert MotoGP-Star - Enea Bastianini ist neues Testimonial.

Mit nur elf Jahren kürte sich Enea Bastianini zum Europameister und zweifachen italienischen Minimoto-Champion. In der Jugend legte er danach weiterhin eine glänzende Karriere hin, die ihn ganz nach oben katapultierte.

Seit 2021 startet er nun auf Ducati in der MotoGP, ist bereits mehrfacher Grand-Prix-Sieger in der Königsklasse und verfolgt aktuell das logische Ziel, um die Weltmeister-Krone zu kämpfen.

Foto: Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2023.

Die Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2023, ein sportlicher Chronograph, ist auf 8.000 Stück limitiert und somit auch für Sammler interessant.

Die Uhr kostet 725,- Euro. Eine Übersicht aller neuen T-Race Modelle finden Sie online unter tissotwatches.com.

Shots Magazin / © Fotos: Tissot

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Gentlemen