Vera Wang, die Marke aller Marken, der Traum einer jeden Frau, hat nun etwas ganz Besonderes auf den Markt gebracht. „Princess of Hearts“ aus der Princess-Line, das Parfüm, das alle Frauenherzen höher schlagen lässt.

#Anzeige

Ob jung oder alt, dieser Duft spricht garantiert all unsere Ladies an. Wieso? Er repräsentiert den verspielt jugendlichen Geist, der in uns allen steckt und ist gleichzeitig feminin, modern, immer niveauvoll und stylisch, mit vielen überraschenden Charakterzügen.

Doch das war noch längst nicht alles, denn die Duftkombination aus Aromen wilder Erdbeere in der Kopfnote und süchtig machenden Eindrücken von cremigen Moschus machen diesen Duft einzigartig. Der fruchtige Touch wird verfeinert und perfektioniert durch den lebendigen, fruchtigen und frischen Mix aus Noten von Wassermelone, wilder Erdbeere und Bergamotte.

In der modernen und eleganten frischen Herznote kontrastiert das Bouquet frischer Maiglöckchen mit den cremigen und reichen Aromen von Sternjasmin. Ein Hauch von Vanillecreme, Moschus und Zedernholz lassen eine süchtig machende Süße hervorstechen, die ein verführerisches Gefühl von Wärme, Liebe und Fröhlichkeit erzeugen sollen.

Vera Wang - Princess of Hearts
Vera Wang – Princess of Hearts

Vera Wang, „Princess of Hearts“:

Kopfnote: Wassermelone, wilde Erdbeere
Herznote: Bergamotte, Sternjasmin, Maiglöckchen
Basisnote: Moschus, Vanillecreme, Zedernholz
Parfümeurin: Natasha Cote
Duft-Hersteller: Givaudan

Die Duftkollektion „Princess of Hearts“ von Vera Wang ist ab Januar 2017 zum Beispiel in „dm-Märkten“ erhältlich. Eau de Toilette Spray in 30 ml für 19,95 Euro, Eau de Toilette Spray in 50 ml für 29,95 Euro.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Vera Wang