Wie heute bekannt wurde, ist die bekannte sowie sympathische Schauspielerin Elisabeth Röhm das neue Beauty-Testimonial von „Instytutum Result-Driven Skin Care“.

#Anzeige

Die laut eigenen Angaben echte Brand für makellose Haut bietet innovative Cosmeceutical-Produkte, die in einem der renommiertesten Labore der Schweiz entwickelt werden – und Lösungen für alle wichtigen Hautprobleme liefern sollen.

"Instytutum Result-Driven Skin Care
„Instytutum Result-Driven Skin Care

Elisabeth Röhm steht seit rund zwanzig Jahren für Oscar nominierte Filme wie „American Hustle“ und „Joy – Alles außer gewöhnlich“ vor der Kamera. Aber auch in zahllosen Fernsehserien wie „Heroes“, „Last Ship“, „Jane the Virgin“, „Hawaii Five-O“ und „Law & Order“ war und ist sie zu sehen.

Die Schauspielerin entdeckte Instytutum auf einer Pressetour durch Europa und wurde sofort zu einem großen Fan, da sich ihr Hautbild durch die Produkte stetig verbesserte.

Elisabeth Röhm
Elisabeth Röhm

Ihre Haut sah laut Statement letztlich so gut aus wie zehn Jahre zuvor. Elisabeth Röhm und die Marke wollen Content erschaffen, digitale Kampagnen entwickeln, aufklären und ermutigen.

Fotos: Instytutum Result-Driven Skin Care